Ueberblick

Aus

Ein

mailto:info@causa-nostra.com

Rundblick

Ausblick

Einblick

Rückblick

Überblick
     
   

Ausblick 

     

AZP: Blick zurück und voraus

       
     
       
     

AZP: Blick zurück und voraus

       
     
       
      AZP: Blick zurück und voraus

Das meiste von dem, was der AZP tun wollte, ist getan. Nicht alle Ziele konnten gänzlich erreicht, und nicht jedes Rätsel vollständig gelöst werden. Doch wahrscheinlich stößt man da auch an die natürlichen Grenzen der Zeit, deren Wind viele Spuren verweht. Vieles, was der AZP gern noch ergründet hätte, wird sich wohl nicht mehr klären lassen. Dabei handelt es sich aber auch überwiegend um Punkte, welche nur relativ wenige Menschen interessieren.

So manches, was dem AZP gewissermaßen zufiel, obwohl es im Grunde höchstens ganz am Rande zu seinen Interessensfeldern gehört, führte an einigen Punkten weiter, während manche Bemühung ins Stocken geriet. So steht es beispielsweise nicht besonders gut um die Peru-Unternehmung, diese wird wahrscheinlich mangels Erfolgsaussicht abgebrochen werden, obwohl einige der Ansätze dort sehr wohl eine historische Grundlage haben.

Im kleinen geht es jetzt erst mal darum, den neuen Ergänzungsanhang für das Buch fertig zu kriegen. Außer vielen Kleinigkeiten ist dabei vor allem noch nicht entschieden, in welchem Umfang die Ergebnisse nach der Spurensuche nach Vera J. enthalten sein sollen, und welche Einzelheiten da besonders berücksichtigt werden sollen oder auch nicht.

Was sich zukünftig vielleicht noch an reizvollen Aufgaben für den AZP ergeben könnte, läßt sich jetzt noch nicht sagen. Im kommenden Frühjahr soll entschieden werden, ob und wie vielleicht weitere Bemühungen stattfinden.

       
               
               
     

       
               
               
Überblick Ausblick Einblick Rückblick Rundblick Galerie Tonarchiv

Home


Um an die Stelle  "zurück"  zuspringen, von der Sie gekommen sind,   verwenden Sie bitte den  "Zurück-Pfeil"  Ihres Browsers !